Prinzenpaar für den guten Zweck unterwegs

Am 03.12.2016 besuchte das Erkrather Prinzenpaar Franz I. und Heide I. mit ihrem Gefolge und Mitgliedern der Erkrather KG Die Letzten Hänger 1963 e.V. den Weihnachtsmarkt von Marten Wirtz. Viele Besucher waren bereits anwesend. Sie bestaunten das nette Ambiente, das aufgebaut worden war und nahmen den ein oder anderen Glühwein zu sich.

Das Prinzenpaar flanierte in vollem Ornat über den Weihnachtsmarkt und verlieh treuen Brauchtumsfreunden den Prinzenorden. Die Regentschaft des Prinzenpaares erfüllt aber auch einen guten Zweck; in diesem Fall sogar Zwei. Der eine Teil des Erlöses der Spenden, anstatt Blumen oder Geschenken, kommt der Initative Schmetterling Neuss e.V. zu Gute. Der andere Teil geht an die Jugendarbeit für Aktivitäten der Pfadfinder und Jugendlichen aus Erkrath. Alle freuen sich bereits heute über das ehrenamtliche Engagement des Erkrather Prinzenpaares Franz I. und Heide I.

Weihnachten und der Gute Zweck - so soll es sein. 

IMG 4664

Mehr Bilder vom Weihnachtsmarkt Marten Wirtz Erkrath und dem Erkrather Prinzenpaar

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo