32. Klüngelball der Letzten Hänger

Früher als üblich - bereits am 12. Januar - hatten wir in die Stadthalle eingeladen. Ein unterhaltsames Programm zum 55jährigen Jubiläum hatten wir zusammengestellt. Um 19:11h gung es los. Die Gesellschaft zog zusammen mit den Altstadtfunken Monheim 1928 e.V. in die Stadthalle ein. Begleitet wurden sie von Frau Hoppeditz (Marita Nikolic) und dem Erkrather Kinderprinzenpaar Maximilian I und Maren I.. Die Altstadtfunken ließen es als Eisbrecher mächtig krachen. Die Mädels flogen durch die Luft und die große Truppe zeigte tolle Choreografien.

Das Kinderprinzenpaar grüßte das "karnevalistische Volk" und erhielt viel Applaus und von Frau Hoppeditz einen besonderen Orden.

Es folgte Schlag auf Schlag abwechselnde Unterhaltung beginnend mit dem KA Unterbach,der mit Prinz Klaus I. und SusanneI., Gefolge und Tanzgarden über den Berg gekommen war. "Manni der Rocker" sorgte mit seinem Vortrag für etliche Lachsalven und erhielt viel Applaus. Die KG Husaren Schwarz-Weiß Siegburg zeigten ein Programm, das das Publikum staunen ließ.  

Viele weitere Auftritte rundeten den Abend ab und alle Gäste hatten eine Menge Spaß. Bilder des Abends finden Sie hier

5x11

Im kommenden Jahr wird der Klüngelball wieder am Karnevals-Samstag stattfinden.

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo