Die Mädels-Tour

hatten wir ja schon eine Weile auf unserer Agenda. Da wussten wir noch nicht, wie sich das Wetter bis zum 29.06.2019 entwickelt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Mädels am Vormittag und es ging per S-Bahn zum Baldeney-See nach Essen. Ein herrlicher Blick auf die Natur und nicht so viele Besucher, wie wir zuvor angenommen hatten. Also - ein traumhafter Start in den Tag.

En ruhiger Spaziergang am Ufer entlang - zwischen Schatten und sonnigen Streifen - führte uns zur ersten Station "Kaffee und Kuchen". Schließlich braucht man immer etwas, das Herz und Seele zusammenhält.

Da lief auch schon die "Essen" an der Station SCHEPPEN ein und wir gingen an Bord. Eine leichte Brise und strahlender Sonnenschein waren eine perfekte Kombination, um das Oberdeck bei der Rundfahrt über den See zu geniessen. Kühle Getränke taten ein Übriges, damit wir nicht vertrockneten:

gut drauf smiley trans

In geselliger Runde genossen wir später ein gemütliches Abendessen bei angeregten Gesprächen über "Dies und Das".

Unser Entschluss stand fest - so ein schöner Tag mit vielen, dem Lachen geschuldeten Tränen müssen wir unbedingt wiederholen. Vielleicht sind ja beim nächsten Mal noch mehr Mädels dabei.........

Einige Bilder vom Tage gibt es hier

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo