2019 - Sommerstammtisch der Letzten Hänger

Am 12. Juli 2019 luden wir zum Sommerstammtisch auf das Gelände des TC Blau-Weiß in Erkrath ein.

Schnell füllten sich die Plätze und das Interesse am neuen Motto für Erkrath war schon immens groß. In gut gelaunter Atmosphäre und bei bester Verpflegung durch "Maria" konnte der Abend beginnen. Einige neue Termine und Änderungen wurden bekannt gegeben, bevor es zum Hauptthema des Abends kam - der Verkündung des neuen Erkrtaher Karnevalsmottos.

Banner Motto 19 20

Die Mottostifterin ist Edith Lahnstein - Mutter der designierten Prinzessin Sabine.

Den lachenden Gesichtern konnte man entnehmen, dass die ersten Gedanken schon um die Gestaltungen rund ums neue Motto kreisten. Danke Edith, wir werden bestimmt viel Spaß damit haben.

Ein weiters Highlight des Abends war ein Geschenk, das die Letzten Hänger von John Schwirkowsk, dem Komponisten vieler Mottolieder für Erkrath erhielten. Er hatte für die Letzten Hänger ein neues Vereinslied komponiert, das er auch vorstellte. Der Samba-Rhythmus des Songs lud zum sofortigen Mitmachen ein und steigerte die Stimmung weiter. Es war ein toller Stammtich, zu dem viele Gäste gekommen waren. UNser herzlicher Dank geht an Johny und natürlich an das Service-Team des Abends. Vielen Dank!

Bilder vom Abend finden Sie hier.  Das Mottolied per Video finden Sie hier.

 

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo