Besuch beim Brückenfest der Ercroder Jonges

Im Vorfeld hatten sich die Jonges wieder viel Mühe gemacht, das Gelände um Haus Brück für das Fest vorzubereiten. An alles war gedacht worden. Eine große Theke, damit alle Gäste schnell bedient werden konnten, bildete das Zentrum auf dem Hof. Viele Sitzmöglichkeiten und ergänzende Stehtische machten den Aufenthalt auf dem Fest sehr angenehm. Eine reichliche Auswahl an Speis und Trank ließ uns weder verdursten noch verhungern. Wir hatten bei bestem Wetter viel Spaß, schließlich war es ein Fest, bei dem wir in großer Hänger-Runde selbst ausschließlich zum Feiern dabei waren.

Auch das Programm, das sich die Ercroder Jonges haben einfallen lassen, war sehr abwechslungsreich und sorgte für gute Unterhaltung.

Ein Highlight war die Vorstellung des Gespanns mit dem intensiv überabreiteten Anhänger.

Bilder vom Tage gibt es hier.

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo