Das dritte Benefiz-Sommerfest der Großen Erkrather

Die Große Erkrather hatte am 18.08. unter die Markthalle zum Benefiz-Sommerfest zugusten der GGS Sandheide eingeladen. Gerne sind die Hänger auf Wunsch zu Beginn am Getränkewagen eingesprungen und hatten eine Menge Spass bei der Ausgabe alkoholischer Getränke und sonstiger Softdrinks. Udo Wolffram hatte mit seinem Verein ein buntes Programm zusammengestellt, so dass für jeden Geschmack gesorgt war. Alle Künstler traten für den guten Zweck ohne Gage auf.

Nachdem zunächst das Vereinsprinzenpaar der Großen KG und das Erkrather Kinderprinzenpaar vorgestellt worden waren, übernahmen kurzfrstig die Letzten Hänger die Bühne, um das neue Erkrather Prinzenpaar Udo I. und Sabine I. der Öffentlichkeit zu präsentieren. In Vertretung des Prinzenführers Hartmut Forchert übernahm Gabi Bunk zusammen mit Franz Caron die Vorstellung des Prinzenpaar mit Gefolge - Hofdame Heide Caron und Adjutant des Prinzen Ludwig Hucklenbroich. Mit einem dreifachen "Erkrath - Hell-Blau" gab es viel Applaus und Zuspruch aus dem Publikum.

SDC17668

 

Ein paar Aufnahmen finden Sie hier

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo