Die Session ist zu Ende - wir freuen uns auf 2020/2021

Hoppeditz-Beerdigung in Erkrath

IMG 2305

Am 26. Februar endete die Session 2019-2020. Die Hoppeditz-Figur wurde am Rande der Markthalle verbrannt und Frau Hoppeditz verabschiedete sich in Reimen bis zum 11.11.

Bis dahin wird sie ihre „Sendepause“ genießen. Den einen oder anderen, kleinen Seitenhieb hatte sie noch im Köcher und entlockte den Anwesenden ein Schmunzeln und den gebührenden Applaus.

Bürgermeister Christoph Schultz dankte allen für die friedliche und schöne Karnevalszeit in Erkrath.

Das Prinzenpaar Udo I. und Sabine I. ließ noch einmal ein paar Sequenzen vor dem Auge des Betrachters laufen und bedankte sich bei allen Unterstützern. Kinderprinz Fin Leo I. brachte mit einem kurzen Beitrag auf den Punkt, was ihn beieindruckt hatte. Sinngemäß sagte er, dass er viele Fremde kennengelernt hat, die nun neue Freunde seien. Dabei lief allen Anwesenden ein kleinen Schauer über den Rücken, denn es war ein unwahrscheinlich beeindruckender Moment.

Wir danken allen, die beteiligt waren, so eine schöne Zeit in Erkrath gehabt zu haben. Sowohl Sponsoren als auch aktive Helfer haben dazu beigetragen, Planungen in die Tat umzusetzen. Hier jeden Einzelnen aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Viele Veranstaltungen haben stattgefunden und Vereine haben sich gegenseitig unterstützt. So macht feiern wieder richtig Spaß.

Mit Udo I. und Sabine I. hat ein großartiges Prinzenpaar vor Ort mit allen gefeiert und Erkrath nach außen würdig vertreten. Mit ihrem Elan haben Sie viele Menschen mitgerissen. Auch das Kinderprinzenpaar Fin Leo I. und Jolina I. hat mit guter Laune viele Kinder inspiriert und Erwachsene begeistert.

Bei phantastischem Wetter hatte Erkrath einen tollen Karnevalsumzug, der bei der Bevölkerung unwahrscheinlich gut angekommen ist. Auch hier gilt unser Dank allen, die sich so viel Mühe gegeben haben, dazu beizutragen. Die ersten Anmeldungen neuer Teilnehmer für nächstes Jahr sind bereits eingegangen.

Bilder von Hoppeditz-Beerdigung findet Ihr hier.

Wir freuen uns schon heute auf die kommende Session und starten dann mal mit den Gedanken für 2020/2021.

Liebe Grüße

Eure Hänger

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo