Erkraths neues Prinzenpaar

Die Pandemie hat die Welt immer noch im Griff. Manch einer will es gar nicht mehr wahrhaben, dass uns ein Virus davon abhält, "normal" miteinander umzugehen. Wiederum andere sind der Ansicht, dass eine "zweite Welle" im Anmarsch sei. --> Wir wissen es nicht!!

Wir haben ja versprochen, dass wir im Rahmen der Möglichkeiten für abwechslungsreiche Stunden im Karneval sorgen möchten.

So haben wir uns mit den Bewerbern für das Amt des Prinzenpaares beraten, wie wir denn gemeinsam in die Zukunft starten wollen. Da noch so vieles ungewiss ist, haben wir uns entschieden eine Doppelsession 2020 - 2022 ins Leben zu rufen.

Wir sind stolz und freuen uns, das designierte Prinzenpaar

der Stadt Erkrath vorzustellen:

Peter Arno und Hilde

IMG 9958

Das designierte Prinzenpaar wird Erkrath bis Hoppditz-Beerdigung 2022 gemeinsam mit Prinzenführer Hartmut Forchert würdig vertreten. Nähres zum Prinzenpaar findet ihr auf "Prinzenpaar". Bilder von der Pressevorstellung gibt es hier. Die Pressebeichte sind unter "Presse 2020" zu finden.

News

 

55 Jahre Erfahrung

 Den Mund-Nasenschutz

"metenanger-foerenanger"

erhaltet Ihr bei uns

gegen eine Spende von

€ 5,00

 

 

Hänger-Logo